Sierra Nevada Gemälde

Sierra Nevada

Frankfurt am Main, 2017

Von Arturo Laime

Verfügbar

Sierra Nevada Forest ist ein Gemälde über die Naturwunder der Schutzgebiete in Europa. Als spanischer Nachkomme habe ich mich immer für die Landschaften meiner Vorfahren interessiert. Der Sierra Nevada Nationalpark liegt in den Provinzen Granada und Almeria im Südosten Spaniens. 2.100 Pflanzenarten wurden im Park katalogisiert. Einer der attraktivsten Aspekte dieses Parks ist die unglaubliche Ruhe. Ich interessiere mich für die erstaunlichen Farben des Waldes bei Sonnenuntergang und die Emotionen, die diese Landschaft hervorruft. Ich benutzte das Bild mit einer Mischung aus Gips und trockenen Blättern. dann habe ich Acrylfarbe locker und expressionistisch aufgetragen.

Werkdaten

Titel: Sierra Nevada

Maler: Arturo Laime

Erstellungsdatum: 2016

Entstehungsort: Frankfurt am Main, Deutschland

Motivgattung: Landschaft

Motiv: Wald, Baum, Licht

Maße: 90 x 70 cm (35.4 x 27.6 in)

Objektart: Gemälde

Material und Technik: Acryl auf Leinwand

Bildrechte: © Arturo Laime

Das Gemälde Sierra Nevada ist in meinem Online Shop erhältlich:

JETZT BESUCHEN